Wir sind natürlich nicht die einzigen die lieben was sie tun. Einige Partner und Freunde findet ihr hier:


Fotografie

Pascal

Pascal Nguyen
Er macht Bilder widerwillen und schafft es Augenblicke so einzufangen, dass man für einen Moment den Atem anhält. Unsichtbar und im Hintergrund nimmt man meist nur das klicken des Ablösers wahr, bis man bemerkt, dass Pascal einen im Visier hatte.
Als gebürtiger Rastätter kommt er viel in Baden-Württemberg rum und Fotografiert Landschaften, Portraits Events und uns.
Von ihm sind einige Aufnahmen im grünen und wir finden er hat uns gut aussehen lassen, was gar nicht immer so einfach ist ;-)

 

Hier findet ihr mehr von ihm auf Instagram und Facebook.


Madeleine Thomele

Bilder mit Biss. Aus der Metropole Berlin gestaltet sie ihren Alltag als Fotografin und Mediendesignerin, wobei sie versucht ihre Aufmerksamkeit den kleinen Dingen zu widmen.

Ohne an Eifer zu verlieren, formt sie jede Sekunde als Fotografin mit und liebt es, die Wahrheit im Moment festzuhalten.
Was die Palette der Fotografie zu bieten hat, bietet auch diese junge Dame. Einige Bilder, die ihr auf dieser Webseite seht stammen von ihr :)

Schaut euch mehr ihrer Werke auf ihrer Webseite an.


TRaureden

Pascal

Nelson Agho

"Mit Romantik, Emotionen und dem nötigen Charme gestaltet Ihr gemeinsam Euren großen Tag. Ob auf einer weiten Blumenwiese, auf einer prächtigen Burg, in einem romantischen Schloss, auf einer verzauberten Waldlichtung, im heimischen Garten oder barfuß am Sandstrand … Der Tag soll so sein, wie Ihr es Euch vorstellt und aus diesem Grund wird eure freie Trauung so einzigartig wie Ihr selbst!

Die Rede soll dazu beitragen, Euren Tag zu etwas Unvergesslichen zu machen. Ich verzaubere Eure persönliche Geschichte in eine romantische, emotionale und charmante Rede, die euch Freudentränen in die Augen zaubert und euch ein amüsantes Lächeln entringt.

Deswegen merkt euch immer die schönsten Regeln einer Trauung:

Freudentränen sind erlaubt, Romantik ist gerne gesehen und etwas Lachen gibt der Trauung das gewisse Etwas - wie in einer Ehe. Lehnt euch zurück, fühlt euch wohl und genießt mit den wichtigsten Menschen in Eurem Leben die freie Trauung."

 

Hier findet ihr mehr von ihm auf seiner Webseite.