· 

Bei der Hochzeitsmesse >TRAU< in Ludwigshafen

Zwei anstrengende und super interessante Tage liegen hinter uns:

Wir waren nach unserem Umzug vom Rhein-Main in das Rhein-Neckar-Gebiet zum ersten mal bei der Hochzeitsmesse >TRAU< in Ludwigshafen  als Aussteller mit dabei.

Viele super nette Kollegen aber vor allem auch super viele nette Besucher waren da und haben uns die zwei Tage in Ludwigshafen versüßt. Am Stand haben wir immer mal wieder für die Besucher gespielt und sogar spontan - nicht einstudierte - Wunschlieder performt!

Wer uns auf Grund der Modenschau nicht live hören konnte, durfte dank Kopfhörer trotzdem einen Eindruck gewinnen, wie sich das anhört, wenn wir beide Musik machen.

Wer sich nicht getraut hat, die Kopfhörer anzuziehen oder einfach nochmal reinhören möchte, der hat schon bald die Möglichkeit, die Aufnahmen auf unserer Webseite anzuhören.

Wir haben uns über all die positive Rückmeldung megamäßig gefreut und sind jetzt voller Vorfreude auf die Hochzeitsmesse in Landau am 27.01.19

 

Come and see us! :)