· 

Appleshoes machen den 3. Platz als Beste Cover Band der Region

Dank der Unterstützung von vielen Fans und Freunden durften wir in Karlsruhe vor dem vor Karlsruher Schloss auftreten und  den dritten Platz im Wettbewerb als Beste Coverband belegen. :)

Als einziges Duo haben wir zusammen mit anderen tollen Bands um die goldene Gitarre gespielt und gezeigt, was wir so drauf haben. 

Wir danken der neuen Welle und unseren Unterstützern und freuen uns schon auf das nächste Mal! <3

 

regio-news.de:

"Live-Musik vom Feinsten: Das war das Motto beim Finale des neue welle Regional-Band-Contests „Goldene Gitarre“.

Zum zweiten Mal hat die neue welle zusammen mit der Sparkasse Karlsruhe die „Goldene Gitarre“ vergeben. Bei dem Regional-Band-Contest hatten zahlreiche Musiker ihre Bewerbung für die beiden Kategorien Coverband und Bands mit eigenen Songs abgegeben. Der Radiosender aus Karlsruhe hat dann 10 Teilnehmer daraus für das Online-Voting ermittelt. Nach zwei Wochen Abstimmungsphase standen dann  die Acts der Finalrunde fest, die sich am 11. August auf der großen Open air Bühne vor dem Schloss um die „Goldene Gitarre“ battelten. "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0