· 

Lisa & Stefan <3

"Ich und du, wir, reißen die Wolken auf!" Das habt ihr! :)

Einer der liebevollsten Momente die wir je untermalen und begleiten durften, seht ihr links auf dem Bild <3

Ein Schnappschuss nachdem schon alle Gäste aus dem Trausaal verschwunden waren und die beiden sich und die Musik einfach nur genießen konnten. SO SCHÖN!

Danach ging's mindestens genauso schön weiter:

Do It Yourself haben sich die beiden gedacht und die Hochzeitsfeier im eigenen Garten geschmissen. Was wie eine verrückte Idee klingt wurde am Ende liebevoll bis ins Detail umgesetzt. Ein tolles Buffet, eine Eistheke, alles was zu einer Hochzeitsfeier gehört und zu Mitternacht dann auch noch selbstgemachte Currywurst.

Wir durften den ganzen Tag lang dabei sein, angefangen bei der Trauung im Museum Schloss Fechenbach in Dieburg über das Abendessen, bei dem wir für die passende Backgroundmusik gesorgt haben, bis hin zur Currywurst um Mitternacht :)
Und nicht nur dass wir Dani & Arne, Melli & Bari wiedergetroffenhaben, auf deren Hochzeiten wir spielen durften, darüber hinaus waren die DJs zwei gute Freunde von uns. Eine rundum tolle Feier und wir alle haben den Tag in vollen Zügen genossen!