· 

Carola & Tim <3

Tim: "Ihr beiden habt unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war so wunderschön wie ihr das ganze mit eurer tollen Musik begleitet habt. Ich kann euch nur wünschen das ihr noch viele Menschen mit eurer Musik Glücklich macht. Danke"

 

Ein kleiner Zufall hat dazu geführt, dass ihr auf uns gestoßen seid und wir sind super froh darüber!

 

In einer kleinen Kapelle auf der Burg Frankenstein in Eberstadt bei Darmstadt durften wir euch bei eurer liebevollen Hochzeit begleiten. Unser Highlight: eine kleine musikalische Überraschung von Carola an Tim!

Bei unserem Treffen im Vorfeld hat sie Tim nämlich unter einem Vorwand dazu gebracht kurz Zigaretten kaufen zu gehen, um mit uns eine kleine Überraschung für Ihren Liebsten auszuhecken. Ein sehr persönlicher Song für die beiden (Das Beste von Silbermond) sollten wir während dem Ringtausch spielen - ganz unvermittelt und nur deren Lieblingszeile - Hammer Idee, oder?! <3

Kein Wunder also, dass Tim ein paar Tränen verdrücken musste :)

Trotz des spontanen Regenfalls hat sich die ganze Gemeinschaft nicht aus der Laune bringen lassen und die Hochzeit der beiden zelebriert.

Danke dass ihr uns gezeigt habt, dass es niemals zu spät ist Risiken zu wagen und sich in die Liebe zu stürzen! Viel Liebe weiterhin!!!! <3