Mr. & Ms. Appleshoes

Karo und Nûjîn, mittlerweile auch bekannt als Mr. und Ms. Appleshoes, sind ein Duo, welches ins Ohr geht. Die musikalische Untermalung für euer Event - mit viel Leidenschaft und sehr viel Spaß an der Musik, ein ungleiches Gespann, das schon an verschiedensten Veranstaltungen mitgewirkt hat und nun auch bei Euch den guten Ton verbreiten möchte.

Karoline Lindt

 

Unsere Ms. Appleshoes ist Sängerin aus Leidenschaft und seit fast 10 Jahren auch aktives Mitglied im Badischen Chor Wintersdorf. Seit etwa 5 Jahren begleitet sie mit ihrer gefühlvollen Stimme Brautpaare in Baden-Würtemberg und Hessen an ihrem großen Tag und könnte sich auch für ihre Zukunft nichts Schöneres vorstellen.

Sie weiß zwar ihre Stimme gefühlvoll einzusetzen, ist aber auch ein Powerpaket auf der Bühne und verleiht so jedem Lied einen eigenen Charme.

 

Nûjîn Kartal

 

Der gebürtige Berliner, Mr. Appleshoes, ist der Mann an den Klangkörpern und würde am liebsten Gitarre, Cajon und Klavier gleichzeitig spielen können - leider klappt das mit dem weitere Arme-wachsen-lassen noch nicht so ganz.

Bis dahin begleitet er Karo am liebsten mit schönen Klängen der Gitarre und manchmal sogar seiner Stimme. Er ist stets auf der Suche nach neuen Einflüssen und setzt sie im Programm immer wieder kreativ um.